Cancelt die Importe: Nexus 7 nächste Woche!

Viele von euch Technik-hungrigen Early Adoptern haben sich wohl die Mühe gemacht, ein Nexus 7 über Umwege aus UK zu importieren. Da Google keine direkten Bestellungen aus anderen Ländern zulässt, war hier viel komplizierte Trixerei im Spiel und erschwerte den Vorgang ungemein. Wenn eure Bestellung noch nicht bei euch angekommen ist, cancelt eure Order, denn nächste Woche schon, kommt das Google Nexus 7 in Deutschland auf den Markt!

Abgesehen von Techies, die das alles auf sich nehmen wollten, haben natürlich auch diejenigen, die sich einfach für das Nexus 7 interessieren, die Chance eines der Tablets zu ergattern. Ab dem 3. September 2012 wird das Teil nämlich bei Saturn und ein paar anderen Handelsketten in den Regalen stehen. Zwar ist hier leider nur die 16 GB Version zum Start angekündigt – rechnet man aber Versandkosten und Importgebühren beim UK Tablet dazu, kommt man in etwa zum gleichen Preis an das größere Gerät. Das Nexus 7 16GB wird nämlich für 249 Euro eingeführt.

Neben dem Verkaufsstart über Händler, wird auch Google das Gerät über seinen Play Store direkt anbieten. Damit wäre dies der erste Posten im Hardware Bereich des Play Stores. Unklar ist allerdings noch, ob hierüber die 8GB Version zu haben sein wird.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de