Samsung Galaxy SIII in kleinerer Ausführung?

In meiner wochenlangen Testphase zum Samsung Galaxy SIII bin ich immer mal wieder der Meinung begegnet, dass das Smartphone einfach zu groß sei. Nicht für jeden ist ein solch großes Display interessant, das ist verständlich. Doch was, wenn man die sonstige Technik vom SIII mochte?

Laut neuester Gerüchte, soll Samsung genau diesen Punkt auffassen und eine Mini Version des Gerätes veröffentlichen wollen. Dieses potentielle Galaxy SIII Mini soll demnach ein 4 Zoll WVGA Super AMOLED Display und einen Dual Core Prozessor beherbergen. An der Rückseite soll eine 5 Megapixel Kamera verbaut werden.

Solch ein Gerät könnte noch vor dem Mobile World Congress im nächsten Jahr veröffentlicht werden, da das sonstige Lineup für den Rest von 2012 großen Spielraum lässt.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de