LEAK: Jelly Bean Update für Galaxy SIII

BOOM! Da ist es, das Galaxy SIII Update, welches das Smartphone auf die neuste Android Version – 4.1.1 Jelly Bean befördert. Das Update trägt den Namen „I9300XXDLG4″ und ist für die Region Europa herausgegeben worden. Es handelt sich dabei um ein freies Update ohne Branding und kann daher freien Mutes auf jedem SIII installiert werden.

Bei der Firmware handelt es sich um eine offizielle, interne Testversion die von SamMobile geleakt wurde und ist damit natürlich voll funktionsfähig. Ob Fehler auftreten können ist derzeit natürlich noch nicht bekannt. Es sollten aber einige Hinweise beim Flashen beachtet werden. So ist zum Beispiel vorrausgesetzt, dass sich auf dem Smartphone, derzeit noch ein original-ROM befindet, und nicht beispielsweise CyanogenMOD installiert wurde.

Bekommen könnt ihr das Ganze hier

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de