Hat Samsung wirklich kopiert?

Der Patentstreit zwischen Samsung und Apple geht uns allen mittlerweile auf die Nerven. Da sind wir uns sicherlich einig. Aber es gibt anscheinend doch etwas neues zu Berichten. Ein Wendepunkt, der Samsung Fans wohl etwas auf schlecht auf den Bauch schlagen könnte. So soll nämlich ein interne 132 Seiten starke Bekanntmachung in die Hände Apples gefallen sein, in der deutlich gemacht wird, wie genau das ursprüngliche Samsung Galaxy an das iPhone angepasst hätte werden sollen.

Das Dokument beinhaltet laut Aussagen von AllThingsD einen detaillierten Bericht, der anhand der User Interfaces zeigt, wie man Änderungen in Richtung iPhone hätte durchführen sollen, um dem Gerät deutlich mehr Nutzbarkeit und ein besseres Feeling zu verschaffen. Samsung Chef JK Shen soll demnach erzürnt gewesen sein, wie weit das Gerät hinter dem ersten iPhone anzusiedeln sei.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de