Offiziell: Galaxy Note 2 zur IFA

Bereits in den letzten Tagen haben diverse Seiten im Netz gemunkelt, dass Samsung wohl zur IFA den Nachfolger des Tablet/Smartphone Hybriden „Galaxy Note“ vorstellen könnte. Nun macht der Südkoreanische Konzern den Sack zu und bestätigt den 29. August für dieses Event.

Vor kurzer Zeit hat Samsung angefangen, Pressemails rauszuschicken, in denen journalisten zum Unpacked Event auf der IFA am 29.August eingeladen wurden. Mehr als, dass das Galaxy Note 2 dort vorgestellt wird, wissen wir dennoch nicht. Auch die Spezifikationen halten sich nicht im Bereich des bekannten auf. So wird nur vermutet, dass das Gerät eine 1.6 GHz starke, Exynos 4412 Quad Core CPU mit Mali400 Grafik mitbringen wird. Das Display soll 1280×720 Pixeln bei 5.5 Zoll auflösen und Super AMOLED Technik verwenden.

 

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de