Huawei Media Pad bekommt ClockworkMod

Beim Media Pad von Huawei kommen die ganzen Hacks wohl kleckerweise. Nachdem User auf ein Custom Recovery Menü nun einige Zeit warten mussten, ist es nun soweit. Das Entwicklerteam der ClockworkMod hat eine erste Test-Build veröffentlicht.

Nachdem das 7 inch Tablet bereits vor einiger Zeit gerootet wurde, musste man nun zwar etwas warten, aber eine erste funktionsfähige Version des ClockworkMod Recovery ist nun veröffentlicht. Allerdings weist man in dem Release auf ein paar bekannte Fehler hin. So ist es zum Beispiel noch so, dass Daten und Uhrzeiten in erstellten Archiven falsch sind, USB nicht angesprochen werden oder die adb Shell im Recovery Menü nicht benutzt werden kann. Ebenso funktionieren die Wipe Funktionen derzeit nicht. Es wird also empfohlen, diese nicht zu nutzen. Bis die Bugs gefixt werden, soll allerdings nicht viel Zeit vergehen.

Link: ClockworkMod

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de