iPhone 5 wohl mit NFC, LTE und 1GB RAM

Kein Tag vergeht, an dem wir keine iPhone 5 News zu Gesicht bekommen. Die neuesten Gerüchte besagen nun, dass das neue Apple Smartphone, wohl mit neuen Technologiestandardsausgestattet wird…

Auch Apple geht anscheinend mit der Zeit. So wie mehrere Quellen berichten, wird der Konzern das neue iPhone mit den Standards Near Field Communication (NFC) und Long Term Evolution (LTE) ausrüsten. Damit zieht man gegenüber der frequenter erscheinenden Android Phones nach.

Zusätzlich zu den Komplettneuerungen wird das iPhone 5 einen verdoppelten Arbeitsspeicher von 1024MB RAM aufweisen. Derzeit befindet sich das Gerät noch im internen Design-Test. Das heißt Prototypen sind bereits unter den Mitarbeitern im Umlauf – das endgültige Smartphone Design muss aber noch bestätigt werden, bevor eine größere Produktion beginnen kann.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de