Kurzmeldung: Klage abgewiesen – iPad vs Xoom

Deutsche Gerichte haben nun erstmals eine Apple Klage abgewiesen. Diesmal sollte das iPad gegen den Android Motorola Xoom antreten. Man wollte ein Verkaufsverbot für ganz Europa erzwingen.

Nachdem das Motorola Xoom bereits im Februar 2011 auf den Markt gekommen ist, musste viel Zeit vergehen, ohne dass wir überhaupt irgendwein Wort von Apple in Richtung dieses Tablets hören konnten. Nun scheint den Anwälten langweilig zu werden und man widmete sich der älteren Kundschaft. Doch in diesem Fall nahm man hier schnell den Wind aus den Segeln und wies die Klage ab. Beide Parteien können nun Revision einlegen und den Fall vor einer höheren Instanz vortragen. Es ist allerdings wahrscheinlich, dass das Ganze damit gegessen ist…

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de