Neues iPhone: Produktion gestartet?

Im Internet sind Fotos aufgetaucht, die angeblich das Faceplate des neuen iPhones zeigen sollen.

Dieses scheint sich nicht besonders von seinem Vorgänger zu unterscheiden, bis auf ein kleines Detail, welches dem geübten Auge natürlich sofort auffallen sollte: Die Linse der Frontkamera befindet sich jetzt in der Mitte, über dem Lautsprecher Loch.

Im direkten Vergleich scheint sich dann aber doch noch ein weiteres interessantes Merkmal des „iPhone 5“ erwischen zu lassen. So wirkt die transparente Fläche des Faceplates größer. Dies deckt sich mit der Aussage, dass zukünftige Geräte mit größerem Display ausgestattet werden sollen.

iPhones der neuen Generation sollen laut diverser Quellen bereits in Produktion sein. Ein Launch soll wohl im August stattfinden.

via

One Comment

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de