Kein Update mit Unlock für Galaxy SIII

Der Mobilfunkdienstleister Verizon, wird in den USA kein Update verfügbar machen, welches das Samsung Galaxy SIII insoweit modifiziert, dass der Bootloader frei für Drittanbieter Software wird.

Zuletzt waren Berichte aufgetaucht, die besagten, dass der Anbieter einen Unlock bereitstellen würde, um somit die Benutzbarkeit des Telefons auf die ganze Welt erweitern wird. Es wird nun vermutet, dass es für Verizon hier um wirtschaftliche Gründe geht, denn zusätzlich zur normalen Consumer Version, wird es dort nämlich eine entsperrte Developer Variante geben.

In Hackercommunities wurde derweil sogar eine Belohnung auf einen Entsperrexploit ausgesetzt. Diese beträgt derzeit 2300 Dollar!

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de