Google stoppt Verkauf von Galaxy Nexus durch Play Store

Nachdem Apple einen weiteren Prozess gegen Samsung gewann in dem das Galaxy Nexus beanstandet wurde, reagierte Google und nahm das Smartphone vorrübergehend aus dem Sortiment des Play Stores. Der Konzern gab aber bekannt, dass bereits ein Softwareupdate auf dem Weg sei, welches Apples Forderungen erfüllt und das Galaxy Nexus wieder „legal“ macht.

Ein kleines Patchlein wurde derweil nämlich schon veröffentlicht um die aus Cupertino beanstandete Geräteweite Suche zu entfernen um dem Verkaufsstopp des Galaxy Nexus ein Ende zu setzen. Das Gerät wird nächste Woche wieder in den Verkauf gehen.

Weiters hat Google angekündigt, dass dem kleinen Patch ein großer folgen wird. Denn das einstige Android 4.0 Flaggschiff wird demnächst ein paar weiche Böhnchen bekommen…

 

 

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de