Add On für CM9 bringt Galaxy S3 Features aufs Nexus

Galaxy Nexus User haben sich vielleicht schon etwas benachteiligt gefühlt, als die neuen Features des Samsung Galaxy S3 bekanntgegeben wurden. Doch wie sollte es anders sein: Die Community hat die Sache wieder einmal in die Hand genommen, und präsentiert nun ein Addon für die neueste CyanogenMod Version mit Ice Cream Sandwich.

Das TWICS CM9 Nightly Addon wird einfach über die installierte CyanogenMod 9 geflasht und bietet dann neben den geleakten Icons und Sounds vom Galaxy S3, auch ein funktionierendes S-Voice oder auch das TouchWiz Interface.

Für den Downloadlink und viele weitere Infos, schaut einfach in den Entwicklerthread auf XDA Developers.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de