O2 Kunden zahlen per Rechnung

Für viele, die keine Kreditkarte besitzen, ist es derzeit noch unmöglich Applikationen im Android Market zu kaufen. Während die Telekom bereits seit längerer Zeit die Zahlung per Handy Rechnung anbietet, haben andere Anbieter bisher noch nicht mitgezogen. Nun bietet auch O2 Deutschland die Zahlungsweise per Handyrechnung an.

Mobiles Bezahlen wird immer beliebter. Viele unserer Kunden kaufen schon heute mobil über Ihr Smartphone ein – Tendenz steigend

Michiel van Eldik, Telefonica Germany

Nachdem man sich im Play Store eine App ausgesucht hat, kann man die Option „o2 Konto belasten“ auswählen und somit die App erstehen. Innerhalb von 15 Minuten kann der Kunde die Bestellung stornieren und die App sozusagen zurückgeben. Das Geld wird dann zurückerstattet.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de