Schneller Facebooken mit neuer App

Jeder, der Facebook auf seinem Android Handy benutzt, wird es schon festgestellt haben. Das Abrufen der Feeds und Benachrichtigungen dauert ewig. Mit jeder neuen Version kommen bei der offiziellen App Funktionen hinzu, die einerseits schön sind, dennoch das System sehr verlangsamen. Mal eben schnell seinen Account checken wird hier zur minutenlangen Angelegenheit. Ärger vorprogrammiert.

Abhilfe schafft hier die App „Fast Facebook“, die von Team2Soft entwickelt wird. Derzeit noch in der Beta Phase, zeichnet sich bereits ab, in welche Richtung die Sache gehen wird. Hammer-Schnell! Die App kommt mit einer simplen Oberfläche, an deren Icons man sich anfangs etwas gewöhnen muss. Die Core Funktionen des Social Networks sind aber schnell erreicht und abgerufen.

Alle benötigten Funktionen aus der offiziellen App sind auch in Fast Facebook verfügbar. Man kann wie gehabt den Stream abrufen, Bilder und Statusupdates posten oder sogar den Chat benutzen. Nur eben alles viel schneller.

Wenn ihr Fast Facebook einmal ausprobieren wollt, findet ihr das Ganze in Google Play!. Auf Facebook ist Fast Facebook auch vertreten: Link

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de