Mein CeBIT Geschenk von GetDigital 2012

Am Stand von GetDigital, gab es auf der diesjährigen CeBIT eine Aktion, in der Blogger ein Gadget erhalten können, welches sie dann ausgiebig testen und natürlich auch behalten dürfen. Je nach Vorlieben durfte man sich dann eines dieser aussuchen und direkt am Stand mitnehmen.

Als ich vor Ort war, war das natürlich stets höfliche und freundliche Personal, in Form von Valerie und Philipp da, die mir nach Angabe der URL meines Blogs dann eine Binäruhr gaben. Das Teil bietet mit 20 LEDs genug Raum um die Uhrzeit im 12 Stunden Format anzuzeigen. Natürlich können nur eingeweihte Menschen, mit genügend technischem oder mathematischen Verständnis diese Uhr lesen, sodass man die ungläubigen Blicke schon beim Aufstellen der Uhr auf dem Schreibtisch erwarten kann.

Zulegen sollte man sich diese Binäruhr allerdings nur, wenn man bereit ist, den Unwissenden unter den Freunden, zu erklären, wie man das Ding abliest… 😉

Hier könnt ihr die Uhr im Shop von GetDigital kaufen.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de