Google Project Glass

Ich persönlich träume davon schon seit langem und warte natürlich sehnsüchtig auf Nachrichten über dieses Projekt. Google wird mit seinem Project Glass eine Datenbrille entwickeln, die Zusatzinformationen über in der Gegend befindliche Hotspots in das Sichtfeld des Users einblendet.

Die Navigation vor Augen haben, die Speisekarte des Restaurants schon vor dem Eintreten lesen oder einfach nur die Trackliste des MP3 Players durchscrollen. Alles denkbar mit dieser Technologie, doch war sie bisher einfach noch nicht möglich oder zu schwer für den Dauereinsatz. Google will das nun ändern und will diese Brille sogar noch in diesem Herbst veröffentlichen.

Das Design ist schick und das Prinzip macht mich jetzt schon richtig rattig auf das Teil. Warten wir mal ab, was da auf uns zu kommt.

You may also like...

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de