LEAK: Ice Cream Sandwich für das Motorola Droid Razr

Ursprünglich sollte das Update auf Ice Cream Sandwich für das Motorola Droid Razr ja offiziell nächste Woche kommen, doch wenn ihr ungeduldig seid, könntet ihr vielleich jetzt schon Glück haben. Denn wie es aussieht ist das Update auf Android 4.0.3 ICS bereits geleakt worden.

Ein paar findige User konnten das File bereits erfolgreich flashen, jedoch scheint die Methode nicht ganz so straightforward zu funktionieren, wie erhofft. Daher hat man sich dazu entschieden, das File vorerst von der Website zu entfernen.

Die Neuerungen des Updates bringen neue Radio Versionen, ein Update für das Webtop und natürlich die komplett überholte ICS UI.

Wenn ihr interessiert an dem Update seid, dann verfolgt am besten diesen Thread, in dem das File bereits erhältlich war und vermutlich bald auch wieder sein wird.

 

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de