3D Smartphone zum Knallerpreis

Ein 3D Smartphone zum absolut kranken Preis, könnt ihr (ACHTUNG) NUR HEUTE bei GetGoods bekommen.

Das Sharp AQUOS SH-80F kommt mit Android 2.3.4 Gingerbread und einem 4.2 Zoll großen 3D LC-Display. Die Auflösung beträgt bei dem Teil 540×960 Pixel. Natürlich ist auch dieses Android Phone mit einem kapazitiven Touchscreen ausgerüstet. Anders als die meisten seiner Kollegen, befinden sich aber hier Hardware Buttons unter dem Dispay.

Im Innern des Gerätes warten ein Single Core Qualcomm MSM8255 Chip mit 1.4 GHz Takt und 512 MB Arbeitsspeicher auf euch. Der interne Speicherplatz beträgt 2GB, die aber per microSD Karte erweiterbar sind. Natürlich verfügt das Sharp AQUOS SH-80F über WiFi, Bluetooth und HSDPA.

An der Rückseite des Gerätes befindet sich eine 8M Kamera mit LED Blitz, an der Front finden wir eine VGA Kamera. Das Gerät kann Full HD 2D Videos und 3D in 720p aufnehmen.

Das AQUOS SH-80F ist übrigens eines der seltenen Smartphones, welches für den japanischen Markt entwickelt und veröffentlicht wurde und bei uns auf den Markt kommt..

Doch nun endlich zum Knaller-Preis: Das Sharp AQUOS SH-80F kostet bei GetGoods nur heute 399 Euro und kann hier bezogen werden:

Klick

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de