Revolutionäres Akkuladen beim Galaxy S3?

Am 22. Mai wissen wir wahrscheinlich alles ganz genau, doch Gerüchte sind immer etwas spannendes, daher macht es auch besonders viel Spaß, diese rund um das neue Samsung Galaxy S III zu lesen.

 

Wie ein neues Gerücht nun verlauten lässt, wird der Akku des Gerätes, über die Möglichkeit verfügen per Induktion drahtlos geladen zu werden. Das ist soweit nichts neues, wie uns Palm mit seinem Pre vor einiger Zeit bereits in Massenproduktion vorgemacht hat. Doch was Samsung laut koreanischer Quellen jetzt vor hat, sprengt doch mal den Bereich des vorstellbaren. Denn so wie es scheint, möchte man laut eines neuen Patentes, das Laden des Akkus in einem Bereich von 1-2m entfernt vom Ladegerät ermöglichen.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de