Neues Aldi Tablet: Medion Lifetab P9516

Nachdem das erste Tablet im Dezember letzten Jahres bei Aldi, erfolgreich verkauft wurde, legt man bei MEDION nun nach und schickt mit dem Medion Lifetab P9516 einen neuen Android Boliden in’s Rennen.

Der 10 Incher wird dabei erstmal nicht mit Ice Cream Sandwich kommen, denn ein automatisches Over The Air Update soll laut Pressemail nachgeschoben werden. Honeycomb 3.2 darf es zum Start dann aber doch sein. Das Teilchen kommt mit Tegra 2 Chipsatz und 32 GB internem Speicher. Mit an Board ist eine USB Host Funktion mit der man Speichermedien oder Eingabegeräte anschließen kann, und eine verbesserte Akkulaufzeit von bis zu 10 Stunden. Neben einem micro HDMI Anschluss, erhalten wir auch Bluetooth 3.0, sowie WiFi b/g/n und UMTS.

Interessant ist vor allem der Preis, denn das Gerät soll bereits für 399 Euro ab dem 29 März erhältlich sein.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de