Google Tablet: Nexus Device mit Billig-Hardware?

Wie es im Internet momentan aus jeden Ritzen schallt, scheint Google mit dem Nexus Tablet einen doch eher gewöhnungsbedürftigen Gedanken gefasst zu haben. Entgegen der Gewohnheit, hinter dem Nexus Brand, immer die neueste Technik gepaart mit dem neuesten Android Betriebssystem zu finden, soll Google sich anscheinend dazu entschieden haben, ein 7-Zoll Tablet im Low Price Segment zu platzieren, um das Kindle Fire von Amazon auszuschalten.

Als Teilezulieferer scheint hier Asus zu dienen, die wohl zu Beginn der Verhandlungen die Tegra 3 Basis ausgeschlossen haben sollten. Damit stirbt das MeMo 370T als Nexus einen schnellen Tod.

Was genau ich davon halten soll, weiß ich nicht. Zwar brauche ich nicht immer die neuste Hardware, aber ein echtes Nexus-Vorhaben sieht für mich anders aus..

You may also like...

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de