CeBIT 2012: Gigabyte S1081 Windows Tablet

Bei der Fülle an Android Tablets, die auch dieses Jahr wieder zu sehen waren, scheinen auch die Windows Fans weiterhin ihre Geräte zu bekommen. Gigabyte stellt auf der CeBIT 2012 das S1081 Tablet auf Windows 7 Basis vor.

Der Nachfolger des S1080 ist ebenfalls ein 10,1 Zoll Tablet welches mit Intels Cedar Trail Atom CPU. Es soll mit einem kapazitivem Multitouch Screen und Windows 7 auf den Markt kommen. Im Innern finden wir je nach Wunsch eine 500 GB Festplatte oder eine SSD. Mit USB 3.0 und Bluetooth 4.0, sowie WiFi b/g/n bekommen wir hier eine Top Ausstattung für ein Tablet. Weiters finden wir HDMI und VGA Out. Das Gerät bietet eine 1.3M Kamera und eine USB Tastatur liegt bei.

Wer möchte kauft sich dann noch eine Docking Station dazu. Diese bietet 2 Hochtöner und 2 Subwoofer, eine Lademöglichkeit und ein optisches Laufwerk. Die Docking Station kostet allerdings extra.

Das Tablet kostet 499 Euro und soll noch dieses Halbjahr verfügbar sein.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de