CeBIT 2012: Gigabyte Booktop T1132N

Auch in diesem Jahr hält Gigabyte am Booktop Design fest. Mit dem Booktop T1132N stellt der Hersteller nun ein neues Gerät in der Sparte vor.

Das Booktop T1132N kommt mit einem Intel Core i5-2467M  Prozessor der bei 1.6 GHz taktet. Es ist ein Turbo-Mode möglich, der ihn auf 2.3 GHz hochtaktet. Das Display soll laut Spezifikationen ein 11,6 Zoll, kapazitives Multitouchscreen Display sein, welches mit 1366×768 Pixeln auflöst. Am Stand war ein resistives Touchpanel zu sehen, dies soll sich aber laut Aussage des Standpersonals zum finalen Launchprodukt ändern.

Der Arbeitsspeicher bei diesem Booktop beläuft sich auf 4GB DDR3 während 500GB Speicherplatz in Form einer Festplatte verbaut sind. . Natürlich bietet es auch WiFi b/g/n. Das Gigabyte Booktop 1132N verfügt über eine NVidia GeForce 520M Grafiklösung und setzt auf Windows 7 auf.

In Verbindung mit der Docking Station, bringt Gigabyte noch ein externes DVD Laufwerk und zusätzliche USB Ports. Per HDMI Out ist eine Verbindung der Docking Station mit dem Fernseher möglich.

Erscheinen soll das Gerät in 5 Wochen, zu einem Preispunkt von 499 Euro.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de