VLC für Android verfügbar

Videos auf Smartphones wiedergeben kann schon eine Herausforderung sein. Für den PC gibt es den VLC Media Player, um alle Probleme zu lösen. Auch für das iPhone gab es diesen eine Zeit lang. Lediglich wir Android-User mussten darauf verzichten.

Doch das warten hat nun ein Ende. Bei den XDA-Developers hat sich jemand die arbeit gemacht und eine offizielle sich in der Entwicklung befindende Version schon jetzt inoffiziell veröffentlicht. Die XDA Version funktioniert nur auf einer gewissen Auswahl von Prozessoren. Ein kurzer Funktionstest auf dem Motorola Razr funktionierte sofort, jedoch auf auf dem Sony Tablet S noch nicht.

Mehr Informationen und einen Download gibt es hier.

You may also like...

1 Response

  1. Michael sagt:

    VLC für Android hört sich gut an. Ich habe schon jede Menge Player getestet. Habe aber noch keinen gefunden, der Videos in 1920×1080 ruckelfrei abspielen kann. 720i funktioniert aber bei 1080i ruckelt es. Ich habe ein Galaxy Tab 10.1. Die Hardware sollte doch eigentlich ausreichen?

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de