2 neue iPads im Januar?

Kommt schon wieder ein neues iPad? Erst während der diesjährigen CeBIT, wurde das iPad 2 veröffentlicht. Nun scheint es wieder einmal ernst zu werden. So soll während der iWorld am 26. Januar, laut Hardware Partnern ein neues Modell gezeigt werden, welches in der iPad 2 Linie seine Niesche finden soll. Dabei sollen sowohl Einsteiger, sowie Highend-Kunden und auch die, irgendwo mittendrin, von den neuen Produkten angesprochen werden.

Apple möchte hiermit erreichen, dass das bisherige iPad 2 Modell, ein Schuss vor den Bug von Amazon werden kann. Der Onlineversandriese, sorgt nämlich mit seinem Kindle Fire, derzeit für Furore auf dem Tablet Markt.

Die neuen Tablets werden weiterhin einen 9.7″ Screen haben, allerdings mit 1536×2048 Pixeln auflösen. Die Helligkeit der Displays soll durch Dual-LED Leisten verbessert werden. Der Dual Core-A5-Prozessor soll gegen einen Quad Core A6 ausgetauscht werden. Aufpassen muss man demnächst auch, wenn man auf die interne Kamera des Gerätes wert legt. So wird das Einsteiger Modell wohl mit einer 5M Variante und die beiden anderen Modelle mit einer 8M Kamera daherkommen.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de