Notlösung für Samsung-Fans?

Nachdem in letzter Zeit immer mal wieder Gerüchte, über ein Update des Samsung Galaxy S, auf Ice Cream Sandwich im Internet kursierten, ziehen die dunklen Wolken nun doch langsam auf. So hat Samsung zuerst bekanntgegeben, dass es kein Update mehr für das Gerät geben wird und nun tauchen weitere Gerüchte auf, die dies wiederum bestätigen.

So soll nur ein „Value Pack“ erscheinen, welches mit einem aufgebohrten Gingerbread daherkommen und ein paar Ice Cream Sandwich Features beinhalten soll. Somit soll das Webbrowsing, sowie Multitasking verbessert und neue Widgets eingebaut worden werden. Bereits bei seinen Bada Geräten, hat Samsung diese Value Packs veröffentlicht, um einem richtigen Update entgehen zu können. An der Performance des Gerätes kann es allerdings nicht liegen…

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de