Neuigkeiten zum Vaio-Tab

Im April diesen Jahres wurden von Sony drei Tablets angekündigt. Während die Modelle S und P im Handel bereits erhältlich sind ist es um den dritte Kameraden still geworden. Nun sind neue Informationen zum Vaio-Tablet aufgetaucht.

Der unter dem Namen „Freestyle Hybrid PC“ vorgestellte Prototyp sollte ursprünglich im Herbst verfügbar sein. Einem bericht der Digitimes zufolge soll der Marktstart nun auf nächsten Herbst (rund um die IFA 2012) verschoben wurden sein. Als Grund wird das Betriebssystem genannt.

Der „Freestyle Hybrid PC“ soll unter der Marke Vaio erscheinen. Mit einem reinen Android lässt sich jedoch weniger produktiv arbeiten. Da Windows 7 nicht wirklich gut auf Tablets angepasst ist hat man ich nun entschlossen die Markteinführung zu verschieben und das Gerät mit zeitgemäßerer Hardware sowie den Betriebssystemen Android 4.0 und Windows 8 auszustatten. Die Displaygröße soll dem Trend entsprechend von geplanten 9,4 Zoll auf 10,1 Zoll anwachsen. Ein besonderes Merkmal soll die herausschiebbare Tastatur sein um ein angenehmes Arbeiten zu ermöglichen.

Wir dürfen gespannt sein wann wir das Vaio-Tab zu gesicht bekommen werden …

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de