Sony Walkman Z bei der FCC

 

 

Sony präsentierte auf der IFA 2011 den ersten Walkman mit Android 2.3.4 Betriebssystem an Board. Die brand neue Z-Serie bekommt einen 4.3 Zoll Display mit einer Auflösung von 480×800 Pixeln. Unklar ist, ob wir uns über einen LCD, OLED oder AMOLED Bildschirm freuen dürfen. Im inneren werkelt ein Nvidia Terga 2 Prozessor mit 1 GHz Leistung. Wie man der Grafik entnehmen kann wird es 3 verschiedene Versionen geben. Es handelt sich jeweils um 8GB, 16GB bzw. eine 32GB Speicher Variante. Das Gerät verfügt neben Bluetooth und W-LAN auch über einen WM-Port für den Anschluss diverser Kabel unter anderem für TV, Dockingstation und Ladekabel.

Während man in Japan und den USA noch Ende des Jahres in den Genuss kommt, wird man sich bei uns zu Lande noch bis Februar gedulden müssen.

via

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de