Neue Xbox im Kino zu sehen!

Ich war gestern mal wieder im Kino gewesen. Voller Freude hab ich mir den Film „Real Steel“ anschauen wollen. Der Streifen war auch gut gemacht, sehr interessant. Jedoch fiel gleich zu beginn auf, das sich einige Firmen kräftig im Bereich „Produktplatzierung“ bedient haben.

 

Neben diversen Autoherstellern hat sich Microsoft einen Großteil im Film gesichert. So ist neben einer „Bing-Arena“ auch immer wieder von einer neuen XBOX zu lesen. Konkret gesagt wird an diversen Stellen Werbung eingeblendet wo XBOX 720 bzw XBOX COMING 2012 steht.

Auch wenn es ein wenig zu viel des guten ist, kann man doch nun mit einer gewissen „Sicherheit“ davon ausgehen, das die nächste XBOX Generation 2012/2013 auf den Markt kommen müsste und auch den Namen XBOX 720 tragen wird. Anders wäre es schwer zu erklären, dass eine Firma Geld auszugibt um etwas in einem Kinofilm zu zeigen, was gar nicht ernst gemeint ist.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de