Ice Cream Sandwich auf dem Galaxy Tab

Erinnert ihr euch noch an das erste Galaxy Tab? Mit einem recht hohen Einstiegspreis, prophezeite man dem Teil seinerzeits eine recht kurze Karriere, doch mit einem raschen Preisverfall, begann eine Erfolgslaufbahn für das erste richtige Android Tablet mit Google-love.

Nun wird das Galaxy Tab erneut ein Hauptdarsteller. Findige Hacker aus dem XDA Forum, arbeiten nämlich derzeit daran Ice Cream Sandwich, auf das Tablet zu portieren. Eine erste Version ist bereits verfügbar und darf ausprobiert werden.

Dazusagen sollte man allerdings, dass das Ganze nur von erfahrenen Usern getestet werden sollte. ICS läuft mit sehr vielen Einschränkungen und instabil auf dem Galaxy Tab. Wenn euch das nicht abschreckt, schaut hier vorbei:

Klick

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de