Neues Update für’s Sony Tablet S

Wie ich gestern freudig feststellen durfte, hat Sony ein neues Update für das Tablet S fertig gestellt. In der Version 3.2.1 wurden hauptsächlich ein wenig Bugfix betrieben.

Unter anderem wurden zwei größere Probleme beseitigt. Die WLAN-Verbindung ist nun stabiler und verschwindet nicht einfach so. Desweiteren wurde ein kleines Problem beim anhören von Musik behoben. Wenn man während eines laufenden Liedes auf das Haussymbol drückt läuft die Musik weiter und beendet nicht. Ein für deutsche Nutzer weniger interessantes Feature ist die nun weltweite Verfügbarkeit von Music Unlimited, Video Unlimited und dem Playstation Store. Diese sind bei uns ja schon etwas länger verfügbar.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de