Lasst die Spiele beginnen!

Als ich heute morgen mein Sony Tablet S anmachte, erschien eine positive Meldung auf dem Bildschirm. Ab heute ist der PlayStation Store in Deutschland verfügbar. Zur Auswahl stehen Zehn verschiedene Playstation 1 Spiele für je 4,99€. Mittels PlayStation Network Card kann man relativ Problemlos Geld auf sein Konto aufladen und dieses dann in Spiele für sein Tablet investieren. Des weitern sind nun auch die Dienste „Music Unlimited“, „Video Unlimited“ und „Personal Space“ komplett verfügbar.

Es bleibt zu hoffen, das die Auswahl an Spielen steigen und der Preis noch ein wenig fallen wird, denn aktuell finde ich es ein wenig übertrieben 5€ für ein gut 13 Jahre altes Spiel zu zahlen 😉

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de