GTA III kommt für Android

Kaum  zu glauben: 10 Jahre ist es nun her, dass die Gangster Simulation Grand Theft Auto (in der Ausgabe 3) – erstmals in einer dreidimensionalen Spielwelt – erschien.

Was seinerzeits noch „geballte“ Rechenpower von der Leistungsstärksten Konsole, der PlayStation 2 verlangte, wird bald auch auf unsere ständigen Begleitern, den Smartphones und Tablets spielbar sein.

RockStar Games hat eine Liste mit unterstützten Geräten herausgegeben, für die das Spiel in naher Zukunft erhältlich sein soll:

Apple iOS Devices: iPad 2, iPhone 4S
Android Phones: Droid X2, HTC Evo 2, LG Optimus 2X, Motorola Atrix, Samsung Galaxy S2
Android Tablets: Acer Iconia, Asus Eee Pad, Motorola Xoom, Samsung Galaxy Tab 10.1

Wie man sieht, sind hier Tegra 2 Geräte aufgelistet. Demnach ist es wahrscheinlich, dass das Spiel auch auf weiteren Geräten spielbar sein wird.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de