Steve Jobs gestorben

Die Welt trauert in diesen Stunden um einen der größten Visionäre der Neuzeit – Apple Gründer Steve Jobs ist nach seinem langen Krebsleiden, am Mittwoch den 05. Oktober 2011, verstorben.

Auf der Website des Konzerns ist derzeit, seit 17 Uhr Ortszeit, ein schlichtes Schwarz-Weiß Foto von Jobs, mit den Jahreszahlen 1955-2011 veröffentlicht worden. Laut seiner Familie, ist Steve im Kreise dieser, „friedlich verstorben“. Steve Jobs hinterlässt seine Frau Laurene und seine 4 Kinder.

Tim Cook – der neue CEO des Apple Konzerns – schrieb währenddessen an seine Mitarbeiter: „Apple hat einen Visionär und ein kreatives Genie verloren und die Welt einen unglaublichen Menschen. […] Wir werden sein Andenken in Ehren halten, indem wir die Arbeit weiterführen, die er so liebte“

Goodbye Steve, your life was truly amazing and magically. We will never forget, how you changed everyones daily life. Rest in peace Mr. Apple – Steve Jobs!

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de