Es ist Zeit für Milch und Kekse :D – Update

Es ist mal wieder so weit. Samsung läd am 11. Oktober zu einem Launch-Event ein. In einem veröffentlichten Trailer wird gegen Ende ein kurzer Ausblick auf ein neues Telefon gewährt. Mit höchster Wahrscheinlichkeit ist dies ein Event von Google und Samsung. Präsentiert wird vermutlich das Google Nexus Prime und das passende Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Mir gefällt die Cookie and Milk Kombination am besten. Die schönen Wortzusammenstellungen sind aber eigentlich ein Hinweis auf die gute Zusammenarbeit zwischen Google und Samsung (wie bereits beim Nexus S geschehen).

 

UPDATE:

Wie die Jungs von engadget berichten ist das Google-Samsung Event abgesagt worden. Ein genauer Grund wurde noch nicht genannt. Auf eine Anfrage hin wurde lediglich folgende kurze Mitteilung gesendet.

Samsung and Google decide to postpone the new product announcement at CTIA Fall. We agree that it is just not the right time to announce a new product. New date and venue will be shortly announced.

Die Wortwahl lässt darauf schließen, dass wahrscheinlich an diesem Tag die Beerdigung von Steve Jobs stattfinden wird. Einen technisches Problem scheint hier aber nicht der Grund zu sein. Nun heißt es abwarten was nun passiert …

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de