Intel Atom N2600 – nur 3.5W TDP?

Ohne irgendwelche Pressmitteilungen hat Intel auf seiner Website Datenblätter zu den neuen Atom Prozessoren veröffentlicht. Hierunter die neuen Desktop Chips Atom D2500 und D2700, sowie die beiden Netbook Herzen, N2600 und N2800.

Der Intel Atom N2800 arbeitet dabei mit 1.86 GHz und soll mit 6.5 Watt auskommen, während der Atom N2600 bei 1.6 GHz gerade einmal 3.5W benötigt. Intel verspricht eine mittlere Leistungsaufnahme von knapp 1.1 W für den N2600, während der “große” mit etwa 1.8 W arbeiten soll.

via

You may also like...

1 Response

  1. Woj sagt:

    Die Werte klingen schon ganz gut, mal schauen wie das in der Praxis dann ausschaut. Ich freu mich über jedes Watt welches ich spare :)

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de