LEAK: Android 4.0 Ice Cream Sandwich

Seit Monaten spekulieren wir bereits, wie sie denn nun aussehen wird. Die Android-Version, die laut Google die Smartphone und Tablet Welt, nach Honeycomb wieder vereinen wird. IceCreamSandwich Und guess what: Heute ist ein Video aufgetaucht, welches genau diese Version zeigt.

Laut Engadget hat nämlich einer deren Leser, ein Samsung Nexus S auf Ebay ersteigert und staunte nicht schlecht, als er ein völlig neues Interface auf seinem Android Handy entdeckte. Natürlich hat der Glückliche sofort ein Video gedreht und an die Kollegen von Engadget geschickt.

Nachdem das Video gedreht wurde, wurde das Smartphone per Remote Wipe gelöscht und unbrauchbar gemacht.

Ob das Ganze allerdings echt ist, ist natürlich fraglich. In Zeiten in denen nahezu jeder sein eigenes ROM designen könnte, liegt der Verdacht nahe, dass es sich hier um einen Fake handelt. Ein lustiger Schachzug wäre der „Leak“ des Betriebssystem allerdings, wenn hierhinter eine kleine PR Aktion steckt und man sich hier nur über Apple lustig macht..

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de