Custom ROM macht HTC Sensation zum Sensation XE

Vor ein paar Tagen, haben wir über das neue HTC Sensation XE berichtet, welches mit der Beats Audio Technologie ausgestattet, auf den Markt kommen wird.

Da sich viele Käufer des Sensation, vermutlich schon auf die Zunge gebissen haben, gibt es nun wieder einen kleinen Grund zum Aufatmen. Die Beats Technologie kann nämlich auch auf dem HTC Sensation nachgerüstet werden. Hierzu ist es lediglich nötig, ein Custom ROM, welches bei den Jungs von XDA heruntergeladen werden kann, zu flashen.

Nicht nur die Beats Software wurde hinzugefügt, auch kommt das ROM mit eingeschalteter GPU Render-Unterstützung für das Interface, einem SD Karten Tweak und die Datenpartition wurde mit einem Speed-Tweak optimiert. Dass nun noch die 3D Engine übertaktet wurde, bringt noch mehr Geschwindigkeit in das Smartphone.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de