Review: Dell Streak 7

Inhalt

Technik

Das Tegra 2 Herz im Streak, überzeugte im Testbetrieb auf jeden Fall. Wartezeiten fielen im normalen Surfbetrieb überhaupt nicht auf und waren auch bei intensiveren Anwendungen und Spielen recht annehmbar.

Leider war bei der Wiedergabe von HD Videos dann allerdings Schluss mit ungebremsten Vergnügen. Wir erfuhren im Test, ein stetiges Ruckeln, welches je nach HD Format stärker wurde. So gibt das Streak 720p Videos mit leichten Rucklern wieder, während Full HD Clips an eine Diashow grenzten.

Apropos Videowiedergabe. Zum grenzenlosen Genuss taugt das kleine 7 Zoll Gerät nun wirklich nicht. In diesem Fall trifft das sogar wortwörtlich zu, denn die Grenze zur Betrachtung des Displays übergeht man schon zu einem sehr frühen Zeitpunkt. Das haben uns Konkurrenten in der Vergangenheit besser vorgemacht. Schade, Dell.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de