Neue E-Reader von Sony!

Es kommt was großes auf uns zu. So oder so ähnlich hat es Phil Lubell, Vizepräsident von Sonys E-Reader-Sparte formuliert. In einem Interview sagte er, dass man weiterhin an einen reinen E-Reader-Markt glaube. Sony möchte solange Geld in die Forschung und Entwicklung der E-Reader stecken, wie der Tabletpreis sich im 500€ bereich bewegt.

Sony hat den ersten E-Reader auf der IFA 2009 vorgestellt. An diese Tradition möchte man anknüpfen und die neue Generation in Berlin der Öffentlichkeit präsentieren. Wir vermuten stark, dass Sony den ersten E-Reader mit „Farbbildschirm“ präsentieren wird. Desweiteren erwarten wir neue Geräte mit 9 Zoll Bildschirm ( für E-Zeitung, …) sowie einen W-LAN und 3G-Chip.

Im Interview wurde weiter bekannt, dass Sonys Online Buchladen der „Reader-Store“ in die Tablets S1 und S2 intigriert wird. Es wäre nicht verwunderlich, wenn auch die neuen E-Reader eine Anbindung an diesen Shop erhalten würden. Somit ist es sehr wahrscheinlich, dass der Reader-Store auch nach Deutschland kommt.

Wir werden für euch live von IFA 2011 berichten. Dranbleiben lohnt sich …

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de