Ist das die Playstation 4?

Die Konkurrenz hat bereits neue Versionen vorgestellt bzw. ist kurz davor. Sony gibt sich bislang optimistisch und sagt, dass die PS3 standhalten kann. Doch wie wahr sind diese Aussagen? Hat man bereits eine PS4 in der Produktion? Im Netz sind jetzt neue Bilder aufgetaucht, die angeblich die Playstation 4 zeigen.

Die Konsole soll neue Dimensionen durchbrechen. Aktuellen Gerüchte zu den Technischen Daten der PS4  würden die Wii-U und eine neue Xbox alt aussehen lassen.

Sonys neuer Spielepanzer präsentiert sich im schlanken Design. Das Zauberwort der PS4 soll „Kabellos“ sein. Dank eigens entwickelten Technologien, soll sich das Bild sowie der Strom durch die Luft übertragen. Desweiteren wird von einer Full 3D 4k2k Kompatibilität, eine 1,5 TB Festplatte, USB 3.0 und Cloud Saving gesprochen.

Dank der neuen Funktechnologie, sollen sich bis zu sechs kompatible TV-Geräte anschließen lassen. Spielt man beispielsweise Formel 1 gegen seine Freunde in der eigenen Wohnung, kann sich jeder vor einen eigenen Bildschirm setzen und man ist nicht mehr auf nervige Splitscreens angewiesen. Der neue Kontroller der PS4 soll ebenfalls über einen kleinen (Touch)Bildschirm verfügen. So sollen sich Spiel spezifische Daten besser ablesen lassen.

Angeblich sollen die ersten Produktionen Ende 2011 starten. Das lässt eine mögliche Präsentation auf der E3 2012 zur folge. Wir dürfen gespannt sein, ob sich das so bewahrheitet.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de