Einladung für Google Plus

Wir alle dachten vermutlich, dass Facebook das Non-Plus-Ultra Social-Network ist. Keiner von uns glaubte, dass Facebook jemals einen ernstzunehmenden Kontrahenten besitzt. Das ist auch der Grund, warum Facebook ihre sehr fragwürdigen Datenschutzbestimmungen ohne Probleme durchsetzen konnten. Doch nun hat Facebook einen ernstzunehmenden Konkurrenten: Und zwar keinen geringen als Google.

Google Plus, so soll das neue Social Network heißen. Momentan ist es in einer Beta-Version. Zu dem dürfen nur Leute rein, die eingeladen wurden. Ich selber habe das Glück gehabt, Google Plus zu testen. Und damit ihr auch die Möglichkeit habt das neue Social Network zu testen, mache ich euch ein Angebot: Ihr schreibt hier ein Kommentar drunter, wie ihr Google Plus findet etc. Und ich lade euch dann ein. Na, wäre das was?

Ihr müsst allerdings euere eMail-Adresse mit Google verbunden haben. Und wie lange es noch möglich ist, andere Leute einzuladen, kann ich leider nicht sagen.

Hier noch Informationen zu Google Plus: https://plus.google.com/up/start/?continue=https://plus.google.com/&type=st&gpcaz=2498b664

53 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de