Nexus 3 heißt Nexus Prime?

„Mein Name ist Optimus Prime und ich sende diese Botschaft damit unsere Vergangenheit immer in Erinnerung bleibt, denn in diesen Erinnerungen leben wir weiter.“

Dieses Zitat kam mir in den Kopf als ich die neusten Informationen gelesen habe. Es geht mal wieder um Google. Bereits mehrfach haben wir euch erzählt, das Google an einem dritten Nexustelefon werkelt. Dabei kamen immer wieder diverse Diskussionen auf, wer das neue Modell denn bauen werde. Jetzt gibt es mal wieder neues Futter für die Gerüchteküche.

Wie jetzt bekannt wurde soll das neuste Telefon von Google den Namen „Nexus Prime“ tragen.  Ich persönlich dachte, die zuständigen Mitarbeiter haben den neusten Transformersfilm zu oft gesehen. Anders kann ich mir nicht erklären wie man auf diesen Namen gekommen ist. Weiter wurde jetzt bekannt, dass das neue Smartphone nochmals von Samsung gebaut werde. Hingegen allen Gerüchten möchte man bei Google jetzt wahrscheinlich bei Samsung bleiben und nicht wechseln. Man hat erkannt, dass das Samsung Galaxy S2 ein neuer Verkaufsschlager ist. Mit dem möglichen hat man das beste aus Android rausgeholt.

Das neue Nexus Prime soll einen Super AMOLED HD Display mit einer Auflösung von 720p bekommen. Das Herz des Telefons wird ein 1,5 GHz OMAP4460 DualCore-Prozessor von Texas Instruments. Abgerundet soll das ganze durch Sachen wie eine 5 MP-Kamera, Android 4.0 Ice Cream Sandwich, 1080p Video und 1 GB RAM werden.

Mal schauen ob sich das so bewahrheitet.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de