Sony geht auf Versöhnungskurs

Sony wurde durch die Angriffe von außerhalb viel schaden zugefügt. Neben dem Playstation Netzwerk musste auch der Musik-Streaming-Dienst Qriocity abgeschaltet werden. Jetzt möchte man beide wieder unter die Bevölkerung bringen.

Für alle Playstation Benutzer steht nach einem Update das „Welcome Back Paket“ zu Verfügung. Neben zwei gratis Spielen bekommt man einen kostenlosen 30-Tage Zugang für Playstation Plus. Hierbei handelt es sich in der Regel um ein Kostenpflichtiges Angebot, wodurch sich der Nutzer zusätzliche Inhalte für seine Spiele downloaden kann. Sony bietet diese Option jetzt kostenfrei an. Nach den 30 Tagen wird der Zugang automatisch gelöscht und es erfolgt kostenpflichtige Verlängerung. Einzige Bedingung ist, das der PSN-Account vor den Problemen bei Sony registriert wurde.

Auch bei dem Musik-Streaming-Dienst Qriocity möchte man sich die Gunst der Kunden zurück erkämpfen. Um das zu erreichen hat man zu nächsten eine Android-App entwickelt. Das mit dem Namen „Music Unlimited“ versehene Programm soll dem Kunden ermöglichen, besser seine Musik abrufen zu können. Die App ist kostenlos im Market erhältlich und kompatibel mit allen Android Smartphones ab der Version 2.1. Um das ganze noch schmackhafter zu machen wird auch hier ein 30-Tage Testzugang bereitgestellt. Ähnlich wie bei Playstation Plus ist diese Option ohne jegliche Bindungen und wird nach Ende des Zeitraumes nicht weiter mit kostenpflichtigen Angeboten verbunden.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de