Neues Foto vom Nexus 3!

Es gibt neues Futter für alle die gerne wilde Theorien aufstellen. Die Seite Droid-Life berichtet jetzt über ein Foto eines Telefons, welches im Hintergrund einer Google-Konferenz gezeigt wurde.

Das Bild zeigt ein bisher unbekanntes Telefon. Im Rahmen einer Pressekonferenz wurde anhand dieser Grafik diverse Anwendungsgebiete für Googles neue Suche erklärt. Beim ersten Blick fällt auf, dass die Android typischen Buttons fehlen. Einzig eine Annahme und Auflegen Taste  sind auf dem Bild zu erkennen. Das heißt, bei der eingesetzten Version kann es sich nur um Ice Cream Sandwich handeln. Jedoch ist bisher kein Gerät bekannt was das neue Android OS unterstützt und dieses Design hat.

Wie wir bereits berichteten, wurde auf der letzten I/O bekannt, dass man bei Google an einem Nexus 3 arbeite. Was genaue Informationen angeht hielt man sich bisher aber bedeckt. Erste Spekulationen sagten, dass das neue Googlephone von Motorola oder von HTC gefertigt wird. zu beiden Vermutungen gab es bisher aber keine weiteren Details.

Ich möchte nun eine neue Behauptung aufstellen: Das Nexus 3 kommt von Sony Ericsson. Es mag zunächst ein wenig kurios klingen, aber wenn man genau hinschaut kann man Ähnlichkeiten mit dem Sony Ericsson Satio erkennen.

Ich glaube kaum, dass Google extra ein altes Telefon wie das Satio nimmt und mit Photoshop bearbeitet, nur um ein paar Demosgrafiken zu zeigen. Ich vermute stark, dass es sich hierbei um einen möglichen Prototypen von Sony Ericsson (Nexus 3) handelt. Vielleicht gibt es auch 3 verschiedene Nexus 3 Modelle. Es wäre möglich, dass Google je einen Prototypen von Motorola, HTC und Sony Ericsson hat. Jedoch gibt es dazu noch keinerlei handfeste beweise. Abwarten lohnt sich also …

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de