Review: HTC Desire S

Inhalt

Fazit:

Das HTC Desire S ist kein Smartphone, was mich nun vom Hocker reißt. Das Gesamtpacket fällt mir dafür doch zu konventionell aus. Allerdings muss man unbedingt noch anmerken, dass das Desire S auch nicht als ein neuer Meilenstein geplant war, sondern eine bloße Überarbeitung ist. Und zwar eine, die dem altehrwürdigen Ur-Desire eine neue Attraktivität einhaucht.

Wer aber nicht immer supermoderne Smartphones mit vielen Extras sucht, wird bei seiner Entscheidungswahl um das HTC Desire S nicht herum kommen. Das Gerät gehört zu der oberen Mittelklasse der Smartphones. Der Preis liegt bei ca. 400 Euro. Hier muss man sich nun Gedanken machen, ob man wirklich so viel Geld für ein Smartphone ausgeben will. Hätte ich persönlich das Geld, und würde mir ein Smartphone zulegen wollen, würde ich mich für das HTC Desire S entscheiden.

Abschließend lässt sich sagen, dass das HTC Desire S ein würdiger Nachfolger des Ur-Desires ist. Es glänzt durch eine super Verarbeitungqualität, und einer aktuellen Software, die durch HTC Sense 2.1 sehr innovativ ist.

One Comment

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de