Review: HTC Desire S

Inhalt

Akkulaufzeit:

HTC verspricht eine Akkulaufzeit von rund 500 Minuten (Bei Benutzung) und eine Standby-Zeit von rund 400 Stunden. Diese Werte nun effektiv nach zu prüfen halte ich persönlich für relativ sinn frei. Denn die Theorie ist meistens anders als man es dann in der Praxis erlebt. Ich habe das Desire S nun relativ ausgiebig getestet. Und der 1.450-mAh-Akku hält im Standy-By ca. 4 bis 5 Tage. Und bei normaler Benutzung anderthalb bis 2 Tage, und für Power-User ca. ein Tag bis anderthalb. Damit hält der Akku durchschnittlich lange. Wer von einem normalen Telefon auf ein Smartphone wechselt, muss sich umgewöhnen, das Smartphone nun häufiger zu laden.

One Comment

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de