Review: HTC Desire S

Inhalt

Alltagsfunktionen:

DSCF7447Dank HSDPA und WLAN kommt man mit dem HTC Desire S schnell und einfach ins Internet. Das Surfen im Internet ist durch den 1Ghz schnellen Prozessor und dem 480*800 Pixel auflösendem Bildschirm keine Qual, sondern sehr angenehm. Zudem ist der Webbrowser ordentlich programmiert worden. Was ich beim Desire Z bemängelt habe, die Wiedergabequalität eines Gesprächs über Lautsprecher hat sich stark gebessert. Man hört den Gesprächspartner nun gut und verständlich, egal ob normal oder über Lautsprecher. SMS schreiben geht natürlich auch, und dank des relativ großen Bildschirmes vertippt man sich nicht sehr häufig.

Nur für Vieltipper ist das Gerät nicht wirklich geeignet. Hier sollte man sich mal das HTC Desire Z anschauen.

One Comment

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de