Fahrradfahrer und Wanderer aufgepasst, wir verlosen 10 Promo-Codes für die App “Magic Maps Scout”

Endlich können wir wieder mal was an euch verlosen. Diesmal handelt es sich um 10 Promo-Codes der iPhone App "”Scout – Fahrradnavigation und Wandern mit topographischer Karte ”. Hier bedanke ich mich erst mal sehr herzlich bei MagicMaps GmbH, die uns dieses Codes zur Verfügung stellen.

Es läuft wie folgt ab. Ihr drückt bei http://www.facebook.com/MobilityMagazin auf “Gefällt mir”, und schreibt uns an die Pinnwand: Promo-Code “MagicMap Scout”. Wir nehmen dann mit euch Kontakt auf, und schicken euch einen dieser Promo-Codes.

Nun, da viele bestimmt nicht wissen, was diese App ist, erzähl ich euch etwas über sie:

Die iPhone App ist der Helfer für alle Freizeitaktivitäten wo man sich fortbewegt. Egal, ob man nun Wandern geht, oder das iPhone mit einer Fahrrad-Halterung beim Fahrradfahren also Tacho mit Karte benutzt. Die App kostet regulär 2,39 Euro. Die App basiert auf Open StreetMap und OpenCycleMap mzl.wymhbcin.320x480-75Karten. Per in In-App-Käufe lassen sich auch AMTLICHE topographische Karten dazukaufen. Als Tacho beim Fahrradfahren macht die App auch einen guten Eindruck. Angezeigt werden die aktuelle Geschwindigkeit, Durchschnittsgeschwindigkeit und die Maximale Geschwindigkeit. Außerdem werden noch einige weitere Interessante Sachen angezeigt. So auch die Zeit und die gefahrene Gesamtstrecke.
Damit ihr euch eher ein Bild von der App machen könnte, habe ich Links ein Screenshot eingefügt. Allerdings ist das Screenshot nicht von mir, sondern von der offiziellen iTunes-Seite.

Touren etc. lassen sich aufzeichnen, und später dann auf den PC übertragen. Benötigt wird aber dafür der Tourexplorer. Besucht doch einfach mal die Website www.magicmaps.de , dort findet ihr auch weitere Produkte von Magic Maps.

Bei mir gab es keine Abstürze der App. Ich selber verwende die OpenStreetMap Karten, und bin sehr zufrieden, wie die App sich verhält.
Ich selber bin eher weniger der Wanderfan. Doch für all diejenigen, die Gerne Wandern und Fahrrad fahren gehen, gehört diese App in den Bereich “Must-Have”. So zumindest lautet meine Einschätzung.

Hier der Link in iTunes:
http://itunes.apple.com/de/app/scout-fahrradnavigation-und/id362711425?mt=8

Und hier die Facebookseite von MagicMap Scout: http://www.facebook.com/MagicmapsScout?sk=info

mzl.cqanxhuh.320x480-75 mzl.skazesuo.320x480-75 mzl.ujoukcsq.320x480-75

Wir von MobilityMagazin.de wünschen euch viel Spaß an der Verlosung, und beeilt euch. Die iPhone-App gehört zu den Top 5 der meistgekauften Apps in der Kategorie “Navigation”.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de