Samsung Galaxy Tab 10.1 Werbung

Wenn du kein iPad hast du kein iPad. Gut, dann nehme ich mir ein anderes Tablet. Es ist ja nicht so, dass es kaum Auswahl gibt. Momentan ist das iPad das meistverkaufte Tablet auf dem Markt. Eine Tatsache, die Samsung nur zu gerne ändern würde.

Dafür hat Samsung einen Werbeclip produzieren lassen. Schaut ihn euch mal an. Es lohnt sich wirklich.

Wie ihr (hoffentlich) gesehen habt, werden verschiedene Einsatzzwecke des GalaxyTab 10.1 dargestellt. Eine Stichelei gegen den größten Konkurrenten Apple, konnte sich Samsung nicht verkneifen. Ich persönlich kann nur anfangen zu gähnen, weil natürlich mal wieder darauf gesetzt wird, dass Apple kein Flash abspielen kann. Dies ist kein wirklicher Killergrund, und hätte auch ruhig weg gelassen werden können. Dennoch finde ich die Werbung sehr gelungen.

One Comment

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de